DAoC bei Amazon bestellen  Wer ist im TS?  Du suchst eine nette DAoC Gilde?  Abonnement-Seite?  DAoC Toplist  2-Monats-Abonnement mit der DAoC Prepaidkarte

  News
  Newsarchiv
  Ehrenregister
  Gebote/Regeln
  Diplomatie


  Gildenforen
  Allianzforen
  Kontakt
  4Players-Boards
  VN-Boards


  DAoC Links
  Geschichten
  Screenshots
  Kriegskarte


  InGame Befehle
  Fylgia Quest
  Epische Pferde
  Skins Rüstungen
  Gildenerfolgspkt
  Interact Items
  Rammenbau FAQ
  Reichstitel
  Div. Artikel





[15.08.08] Freitagsnachrichten
Diese Woche präsentieren wir euch die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbes aus dem letzten Monat. Außerdem könnt ihr diesmal die Wahrheit über die geheimnisvollen geisterhaften Ritter der Avalon-Sümpfe lesen.

Diese Woche präsentieren wir euch die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbes aus dem letzten Monat. Außerdem könnt ihr diesmal die Wahrheit über die geheimnisvollen geisterhaften Ritter der Avalon-Sümpfe lesen.

Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs

Ihr habt euch in diesem neuen Screenshot-Wettbewerb wirklich selbst übertroffen. Wir erinnern an dieser Stelle noch einmal daran, dass ihr in diesem Wettbewerb einem benannten Monster gegenübertreten und es im Eifer des Gefechts verewigen solltet. Wir haben viele Beweise eures Mutes erhalten und es fiel uns wirklich schwer, die zehn Gewinner auszuwählen. Abgesehen von den offensichtlich ästhetischen Kriterien wollten wir auch die Mutigsten unter euch belohnen. Wenn ihr besonders gefährliche Monster bekämpft habt, hat euch dies also einige Bonuspunkte eingebracht.

Hier ist die Liste der Gewinner.

1. Preis : Malakian (Avalon)

2. Preis : Teno (Avalon)

3. Preis : Yark (Brocéliande)

4. Preis : Obyeld (Carnac)

5. Preis : Drogen (Brocéliande)

6. Preis : Icecold (Brocéliande)

7. Preis : Phille (Excalibur)

8. Preis : Breallin (Glastonbury)

9. Preis : Liinema (Lyonesse)

10. Preis : Rilemoa (Ys)

Die Gewinner erhalten folgende Preise :

1. Preis : Einen nummerierten Labyrinth of the Minotaur-Druck, ein Labyrinth of the Minotaur-Sweatshirt, einen Dark Age of Camelot-Anhänger, ein Dark Age of Camelot-Siegel und ein Dark Age of Camelot-Poster mit einem Gesamtwert von 60 Euro.
2. Preis : Einen nummerierten Labyrinth of the Minotaur-Druck, ein Dark Age of Camelot-T-Shirt, einen Dark Age of Camelot-Anhänger, ein Dark Age of Camelot-Siegel und ein Dark Age of Camelot-Poster mit einem Gesamtwert von 55 Euro.
3. Preis : Einen nummerierten Labyrinth of the Minotaur-Druck, einen Dark Age of Camelot-Anhänger, ein Dark Age of Camelot-Siegel und ein Dark Age of Camelot-Poster mit einem Gesamtwert von 40 Euro.
4. und 5. Preis : Einen Dark Age of Camelot-Anhänger, ein Dark Age of Camelot-Siegel und ein Dark Age of Camelot-Poster mit einem Gesamtwert von 25 Euro.
6. bis 10. Preis : Ein Dark Age of Camelot-Poster mit einem Gesamtwert von 5 Euro.

Hintergrundtext Albion : Die bemitleidenswerten Ritter der Kirche von Aryon

In den Avalon-Sümpfen, jenem düsteren, von allen vergessenen Landstrich, in dem schleimige Kreaturen leben und giftige Pflanzen wachsen, gibt es eine Halbinsel, die noch viel düsterer ist. Dort befand sich einst eine wichtige Kultstätte. Zu Zeiten König Artus' war die Kirche des Heiligen Eustazius eine Etappe auf dem Weg jener Pilger, die ihren Glauben unter Beweis stellen wollten, indem sie das Reich von Süden nach Norden durchquerten.

Vor ungefähr einem Jahrhundert schuf sich Lord Aryon, ein mächtiger Vasall des Herzogs von Cornwall, seinen Herrschaftsbereich. Dies waren schwierige Zeiten, denn obwohl König Artus noch auf dem Thron saß, hatten die Unruhen, die Albion auch heute noch erschüttern, bereits begonnen. Der Herzog war mit seinen Truppen zur Suche nach seinem Sohn aufgebrochen, der sich in das Gebiet des fürchterlichen Drachen Golestandt gewagt hatte. Der Regent, der das Herzogtum verwaltete, kümmerte sich kaum um seine Lehnsherren, so dass die Kräfte des Bösen die Sümpfe als idealen Ausgangspunkt für ihr Eindringen in das Reich betrachteten.

Danach brach einer der schlimmsten Konflikte aus, die Albion jemals erlebt hatte : Mordreds Rebellion. Dank der Unterstützung des engsten Beraters von Aryon, eines Bischofs, der von der Fee Morgane unterworfen worden war, konnten die Rebellen in die Burg eindringen, wo sie die Bewohner abschlachteten und ihre Seelen verfluchten. Seither suchen die Geister der Verteidiger Schutz auf dem Boden, auf dem einst die Burgkirche stand. Die Ruinen der Torbögen sind die letzten Überreste der Festung von Aryon, die noch nicht vom Sumpf verschlungen wurden. Zusammen mit den Rittern laufen die Stallmeister, die im Schlaf ermordet wurden, ziellos umher und versuchen stets, die dämonischen Schlachtrösser wieder einzufangen, die einst die Reittiere ihrer Herren waren.

Getreu ihren alten soldatischen Gewohnheiten haben die Untoten diesen Landstrich in eine neue Festung verwandelt, die sie mit der Starrsinnigkeit der Toten verteidigen. Niemand weiß, ob sie nicht immer wieder ihre Niederlage durchleben, ständig auf der Suche nach einem Weg, um ihr dunkles Schicksal zu wenden. Vor nicht allzu langer Zeit versuchte ein Volk von Trollen, von den Bewohnern Albions fälschlicherweise als „Riesen der Sümpfe" bezeichnet, die Ruinen an sich zu reißen, um sich dort häuslich einzurichten. Im Laufe zahlreicher Gefechte ereilte sie unter den eiskalten Klingen der Geister ein furchtbares Schicksal und sie wurden vollständig ausgelöscht. Heute sind die Riesen von Avalon nicht mehr als eine weit entfernte Erinnerung, die nur noch von den ältesten Veteranen des Reiches heraufbeschworen wird.

Heutzutage interessiert sich niemand mehr für Aryons Herrschaftsbereich oder seine tristen Einwohner. Wer würde Leib und Seele für dieses Land riskieren, das ohnehin niemand haben will ? Es kursiert aber das Gerücht, dass manchmal, wenn die Nacht schwarz ist und der Nebel dicht, der gefürchtete Lord selbst vor seine Männer tritt. Er soll Träger eines Geheimnisses sein, das dabei helfen könnte, Albion zu retten...



Wir möchten euch für eure Treue und eure Bemühungen danken und wir hoffen, dass euch diese Ausgabe der Freitagsnachrichten gefallen hat. Bis nächste Woche und viel Spaß im Spiel !

 

  Impressum
  Kontakt
  Admin-panel




  DAoC-Software
  Grafiktreiber
  Game & Chattools


  Item Database
  Craft Calculator
  DAoC Charbuilder
  RA Planer
  DAoC Templates
  Trophy Mobs
  Norhs Questseite
  Champion-Quest
  Epic-Quests
  Midgard-Quests
  1.88 Kgp Items

 






Passwort vergessen?


Dark Age of Camelot is a registered trademark of Mythic Entertainment,Inc.
.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!