DAoC bei Amazon bestellen  Wer ist im TS?  Du suchst eine nette DAoC Gilde?  Abonnement-Seite?  DAoC Toplist  2-Monats-Abonnement mit der DAoC Prepaidkarte

  News
  Newsarchiv
  Ehrenregister
  Gebote/Regeln
  Diplomatie


  Gildenforen
  Allianzforen
  Kontakt
  4Players-Boards
  VN-Boards


  DAoC Links
  Geschichten
  Screenshots
  Kriegskarte


  InGame Befehle
  Fylgia Quest
  Epische Pferde
  Skins Rüstungen
  Gildenerfolgspkt
  Interact Items
  Rammenbau FAQ
  Reichstitel
  Div. Artikel





[25.07.08] Freitagsnachrichten
In diesen Freitagsnachrichten können wir euch den Starttermin der Version 1.91 bestätigen. Ihr solltet euch auf alle Fälle mit den Änderungen an den Kampfstilen befassen, wenn ihr am 30. Juli auf der Höhe sein wollt. Darüber hinaus findet ihr hier eine neue FAQ zur besseren Nutzung der Benutzeroberfläche, eine Aktualisierung der Boni für unterbevölkerte Reiche und schließlich einen Hintergrundtext, der den Ursprüngen der seltsamen Konstrukte von Avalon auf den Grund geht.

Noch 5 Tage bis zur Version 1.91

Wie letzte Woche angekündigt, ist es am Mittwoch, dem 30. Juli, soweit : Die Version 1.91 geht online ! Wir arbeiten noch an den abschließenden Kontrollen einer letzten Korrektur, mit der die Probleme mit Sonderzeichen behoben werden sollten. Am Dienstag werden wir euch den genauen Zeitplan für die Umstellung auf die neue Version mitteilen. Wir empfehlen euch dringend, bis dahin die Patchnotizen zu lesen. Die Neuerungen in dieser Version betreffen hauptsächlich die Kampfstile und eine große Mehrheit der Klassen profitiert von Änderungen, über die ihr euch informieren solltet, bevor ihr euch ins Schlachtgetümmel stürzt. Lest euch die Änderungen an den Klassen, die ihr spielt, aufmerksam durch, und trainiert vielleicht an ein paar Monstern.

Neuigkeiten aus den FAQ

Im Laufe der Monate haben wir festgestellt, dass die vielen Möglichkeiten der neuen Benutzeroberfläche nicht richtig ausgeschöpft wurden und dass einige von euch Schwierigkeiten hatten. Daher haben wir eine neue FAQ speziell zur Benutzeroberfläche geschrieben. Den ersten Teil zur Benutzung von Fenstern und Kanälen könnt ihr jetzt unter diesem Link lesen. Der andere Teil, der sich mit dem Rest der Benutzeroberfläche befasst, wird im August veröffentlicht.

Bonus der unterbevölkerten Reiche

Die Boni der unterbevölkerten Reiche wurden aktualisiert. Die wichtigsten Änderungen betreffen dabei natürlich die französischen Server. Etwas mehr als zwei Wochen nach der Zusammenlegung nimmt dort bereits eine neue RvR-Landschaft Gestalt an.

    Tage bis zu einer freien Stufe Lagerbonus RvR-Bonus Positionskosten
Limors Albion 7 75% 0% 100%
Midgard 5 100% 0% 100%
Hibernia 2 105% 5% 50%
Temair Albion 7 89% 0% 100%
Midgard 7 89% 0% 100%
Hibernia 4 101% 5% 50%
Canterbury Albion 2 113% 10% 50%
Midgard 4 102% 5% 50%
Hibernia 7 65% 0% 100%
Camlann Albion 2 120% 10% 50%
Midgard 2 120% 10% 50%
Hibernia 2 120% 10% 50%


Hintergrundtext Albion : Die Konstrukte in den Devwytälern

In den Devwytälern bedeckt ein uralter Wald eine von seltsamen Kreaturen bevölkerte Hügellandschaft. In diesen herrlichen Wäldern aus jahrhundertealten Bäumen lebten einst wohlhabende und pulsierende Gemeinden von avalonischen Holzfällern und -arbeitern. Zu Märkten oder Festen versammelte man sich in Fort Gwyntell, einem kleinen befestigten Dorf, das nie auch nur den geringsten Belagerungsversuch erlebt hatte.

Heute ist Fort Gwyntell der letzte verbleibende avalonische Außenposten im nördlichen Teil der Insel. Es hätte während der von Morgana angezettelten Invasion leicht unter den Angriffen der Drakora oder der Untoten fallen können, doch wird die Region auf geheimnisvolle Weise von einer unabhängigen Macht geschützt, mit der Verhandlungen vollkommen unmöglich sind. Seltsame, aus Metall und Holz konstruierte Kreaturen streifen durch das Unterholz und greifen die Verbündeten der Avalonier ebenso an wie die Drakora. Die Gelehrten kennen den Ursprung dieser Kreaturen, haben jedoch bisher nicht ergründen können, welche Magie sie zum Leben erweckt haben könnte.

Der Ursprung der Kreaturen liegt nur ein paar Jahre zurück in der Zeit, als jeder Zugang zu der legendären Insel unmöglich war. Ein Kabbalist namens Meical, der des Krieges und der Gewalt überdrüssig war, ließ sich im Devwywald nieder. Statt wie seine Kameraden Geistzauber für den Kampf vorzubereiten, hatte er sich darauf verlegt, nützliche Maschinen zu erschaffen. Niemand weiß, wie er die Kraftquelle fand, die ihn in die Lage versetzte, den von ihm angefertigten leblosen Gegenständen wahres Leben einzuhauchen. Es dauerte jedoch nicht lange, bis seine Geschöpfe anfingen, durch das Tal zu marschieren. Dann begannen die Menschen sich zu sorgen, denn es gab keine Nachricht mehr von Meical, während jene künstlichen Kreaturen von Tag zu Tag aggressiver wurden.

Lady Lurlei hat sich der Aufgabe verschrieben, die Quelle dieser Magie zu finden, doch obwohl sie bereits mit vielen Abenteurern zusammengearbeitet hat, ist es ihr noch nicht gelungen, Meicals Experimente zu reproduzieren. Die Kreaturen kommen jedoch inzwischen ohne ihren Meister zurecht und bauen sogar selbst neue Konstrukte, um ihre Reihen zu verstärken. Die Drakora verabscheuen die Konstrukte, weil sie einen Teil des Gebietes in Besitz genommen haben, auf das sie selbst schon so lange ein Auge geworfen hatten. Daher können diejenigen, die mit den abscheulichen Drakora-Monstern verhandeln möchten, deren Gunst gewinnen, indem sie diese Konstrukte zerstören.

Vor kurzem stellte ein exzentrischer Gelehrter die Verbindung zwischen diesen Kreaturen und den Konstrukten aus dem Labyrinth der Minotauren her. Wenn nämlich die Oger von Krondon tatsächlich seltsame Tunnel entdeckt haben, die Reste des Labyrinths sein könnten, wäre es dann nicht möglich, dass die seltsame Kugel Meicals Turm eigentlich ein vergessenes Relikt des Stiervolkes ist ?


 

Stürzt euch in weitere Begegnungen und sammelt Material für den Screenshot-Wettbewerb ! Vergesst nicht, die Regeln noch einmal zu lesen, und achtet darauf, dass auf den Bildern keine Namen zu sehen sind !

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel ! Wir sehen uns am nächsten Mittwoch zum Start der neuen Version.

 

  Impressum
  Kontakt
  Admin-panel




  DAoC-Software
  Grafiktreiber
  Game & Chattools


  Item Database
  Craft Calculator
  DAoC Charbuilder
  RA Planer
  DAoC Templates
  Trophy Mobs
  Norhs Questseite
  Champion-Quest
  Epic-Quests
  Midgard-Quests
  1.88 Kgp Items

 






Passwort vergessen?


Dark Age of Camelot is a registered trademark of Mythic Entertainment,Inc.
.. with a little help of we-rock-IT (Webhosting)!